Herbstlichter Geisenfeld 2014

Filme im Rathaus - Erlebnis Geisenfeld

Eine große Veranstaltung in der Region ist auch im Herbst die Filmvorführung in Geisenfeld.

Viele Leute sind an diesem einem Sonntag auf den Beinen und können im großen Rathaussaal die Filmvorführung genießen. Die Anfangszeiten werden rechtzeitig auf der Homepage von Geisenfeld bekanntgegeben.

Nachtrag vom 28.11.2014

Unser Film-Club Mitglied Rudi Zablowsky hat wieder einmal zu einem Filmnachmittag am Martinimarkt Sonntag den 16.11.2014 im Geisenfelder Rathaus eingeladen.

Unter dem Titel „Treffpunkt & Erlebnis Geisenfeld 2014“ präsentierte er in diesem Jahr den Film: „So klingt Geisenfeld am Tag der Musik“.

Der Filmzusammenschnitt wurde 2mal im großen Rathaussaal vorgeführt. Großes Interesse bestand bei den Besuchern. Schließlich war es eine gute Gelegenheit sich die Veranstaltung nochmals anzusehen.

Die Beträge kamen von

der Stadtkapelle Geisenfeld,

den Geisenfeld Highlanders, Bayerischer Singkreis,

dem Kolping- und Rottenegger Männerchor,

der Gruppe Tamatogo,

Miek Michielsen

und als richtige Augenweide - die Ilmendorfer Zuckerpuppen.

Ein weiterer Beitrag vom “Geisenfelder Martinimarkt” wurde vom Hallertau.info geschrieben, den Link gibt es hier:

Weitere Informationen zum Fotografen und Filmer finden sie hier: