alte Clubräume

Der Film-Club Wolnzach ist in seinen 40 Jahren schon öfter umgezogen. Damit verbunden sind auch die verschiedenen Räumlichkeiten in der unser Film-Club eine Bleibe gefunden hat.

Auf dieser Seite wollen wir die verschiedenen Clubräumen einmal in Bildern zeigen.

im alten Brauereigebäude  1997

Diese Club-Räume waren im alten Brauereigebäude gewesen, am jetzigen Standort der evangelischen Kirche. Die Räumlichkeiten waren damals sehr gut, wir hatten einen Aufenthaltsraum die“Ratschstube“ und wir hatten einen bestuhlten Kinosaal für die Vorführung unserer selbst gedrehten Filme.

Ein Schnittplatz durfte auch nicht fehlen.

Gesko-Halle   2007

Die Film-Club Räume in der Gesko-Halle mussten sich erst noch beweisen, aber das ging sehr schnell. Die Platzverhältnisse waren riesig. Der Aufenthaltsraum war geräumig und wir konnten auch Gästen etwas bieten. Der „Kinosaal“ war das Prunkstück der Räumlichkeiten.

Die Film-Club Räume in der Gesko-Halle, in der Bevölkerung immer noch „Klotzhalle“ genannt. Diese wurden leider umgebaut und somit mussten wir uns wieder eine neue Heimat suchen.