Video Galerie

    Vorwort: 

Einen kleinen Überblick, über unsere Gemeinschaftsprojekte und Wolnzacher Veranstaltungen findet ihr hier auf dieser Seite. Wir wollen unsere Heimat in Bildern festhalten und so unser Hobby den Leuten rund um Wolnzach näher bringen.

Neues

Video
Video
Video

Christmette der Pfarrgemeinde Mainburg 2020 HD

Frühlingserwachen in Wolnzach 2021 HD

Ein Wintertag beginnt - 2021 HD

Beliebte Videos

Video
Video
Video

Familientag bei Airbus mit Flugshow 2016 - HD

Deutschlands größter Maibaum 2018- HD

Der Stanglschmied von Deuerling 2004

Markt Wolnzach

Video
Video
Video

Unsinniger Donnerstag in Wolnzach 2020 - HD

Wahl der Hopfenkönigin in Wolnzach 2019 - HD

Historischer Festumzug 2018 in Wolnzach - HD

    Es gibt noch mehr zu sehen auf unseren YouTube-Kanal - klick einfach mal rein und lasst euch überraschen!

Gemeinschaftsprojekte

Video
Video
Video

Museum Kulturgeschichte der Hand - Interview 2017 - HD

Hopfenland Hallertau - Eine Fahrt durch die alten Siegelbezirke 2006

Freilichttheater Wolnzach - Theaterprobe 2018 - HD

Zirkus Tonelli

Zirkus Tonelli 2010

Zirkus Tonelli 2008

    Es gibt noch mehr zu sehen auf unseren YouTube-Kanal - klick einfach mal rein und lasst euch überraschen!

© Film-Club Wolnzach 2021

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK