Club Programm

  Es finden alle zwei Wochen, immer Mittwochs ab 20 Uhr unsere Programmabende statt.

   Wie immer viel Spass mit unserem neuen Programm! 

- Änderungen vorbehalten -

Programmvorschau

01.01.2020 bis 31.03.2020

01. Januar 2020

NEU Jahr - Feiertag

15. Januar 2020

Heute können wir unsere erste Club-Anschaffung in Aktion vorführen. Natürlich werden wir noch einige Dinge besprechen, die das neue Film-Club Jahr betreffen.

Mediaplayer-Abend - mit Euch -

29. Januar 2020

Heute wird uns der Hans ein Video Beitrag von „Amberg“ zeigen.

Autoren-Abend - mit Hans M. -

12. Februar 2020

Wir werden wieder einige interessante Infos zur Videotechnik bekommen. Es wird bestimmt nicht langweilig.

Technik-Abend - mit Oliver -

26. Februar 2020

Theateraufführungen filmen ist nicht so einfach. Ein Beispiel zeigt uns der Johann mit ein paar Ausschnitten von Förnbuch „Mucks Mauser Mord“ - aufgenommen mit 3 Kameras.

Autoren-Abend - mit Johann -

11. März 2020

Thema heute Abend: Farbkorrektur - wie geht das?

Technik-Abend - mit Oliver -

25. März 2020

Das Thema wollte sie uns noch nicht verraten. Dann lassen wir uns mal überraschen.

Autoren-Abend - mit Tanja -

Zwischen-Mittwoche

An den Tagen könnten wir verstärkt Problemlösungen miteinander besprechen.

Oder aber auch uns Gedanken machen für unsere Gemeinschaftsprojekte.

Das wäre nach Absprache auch immer kurzfristig möglich!

Arbeits-Mittwoche - mit Euch -

© Film-Club Wolnzach 2020

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK