Herbstlichter Geisenfeld 2015

„Smartes Stadtrundgang“ - Erlebnis Geisenfeld

Eine große Veranstaltung in der Region ist auch im Herbst die Filmvorführung in Geisenfeld.

Viele Leute sind an diesem einem Sonntag auf den Beinen und können im großen Rathaussaal die Filmvorführung genießen. Die Anfangszeiten werden rechtzeitig auf der Homepage von Geisenfeld bekanntgegeben.

Bericht vom 15.11.2015

Es ist wieder soweit. Unser Film-Club Mitglied Rudi Zablowsky hat wieder einmal zu einem Filmnachmittag am Martinimarkt den 15.11.2015 im Geisenfelder Rathaus eingeladen.

​

Seit 2010 lädt Rudi Zablowsky am Martinimarktsonntag zum Filmenachmittag ins Geisenfelder Rathaus. Seine Filmvorführungen sind mittlerweile fester Bestandteil des Geisenfelder Kulturherbstes. Für dieses Jahr hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Für den Film mit dem Titel „Smartys Stadtrundgang“ hat Rudi Zablowsky den Yorkshire Terrier SMARTY mit seinem Frauchen VIKTORIA engagiert, die er zusammen auf Entdeckungstour durch Geisenfeld schickte und die eine etwas andere Stadtführung präsentierten.

​

Die Zuschauer waren wieder zahlreich erschienen um dieses Filmhighlight zusehen. Auch SMARTY mit Frauchen waren mit anwesend und wollten das Ergebnis jetzt auf großer Leinwand sehen.

Weitere Informationen zum 

Fotografen und Filmer finden sie hier:

© Film-Club Wolnzach 2016

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK