Club Programm

  Es finden alle zwei Wochen, immer Mittwochs ab 20 Uhr unsere Programmabende statt.

   Wie immer viel Spass mit unserem neuen Programm! 

- Änderungen vorbehalten -

Programmvorschau

01.01.2023 bis 31.03.2023

11. Januar 2023

Zeit für interessante Gespräche, z.B. über abgeschlossene und evtl. zukünftige Projekte.

Ratsch-Abend - mit Euch -

geplant

25. Januar 2023

Das „Hopfensiegelfest“ 2022 wurde im August in Geisenfeld gefeiert. Der Rudi wird uns heute einen Querschnitt der Veranstaltung zeigen.

Autoren-Abend - mit Rudi -

geplant

08. Februar 2023

Er zeigt uns heute zwei seiner ersten Filme: „Kenia-Reise 1984“ und „Indien-Reise 1989“ Super8 auf DVD.

Autoren-Abend - mit Reinhard -

geplant

22. Februar 2023

„ZIMBERN“. Bayern suchen eine neue Heimat. Frühere Auswanderung der Bayern. Historischer Doku-Beitrag, - Jahr 1053 bis heute!

Autoren-Abend - mit Toni -

geplant

08. März 2023

Wir werden heute nochmals das Thema „Green Screen“ mit Euch vor Ort bei uns im Club ausprobieren!

Technik-Abend - mit Oliver -

geplant

22. März 2023

Film-Beiträge aller Art von euch sind heute gefragt, - diese sollten aber schon digital auf DVD oder USB sein.

Ältere Filme - mit Euch -

geplant

Zwischen-Mittwoche

An den Tagen könnten wir verstärkt Problemlösungen miteinander besprechen.

Oder aber auch uns Gedanken machen für unsere Gemeinschaftsprojekte.

Das wäre nach Absprache auch immer kurzfristig möglich!

Arbeits-Mittwoche - mit Euch -

© Film-Club Wolnzach 2023

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK