Herbstlichter Geisenfeld 2016

Geisenfelder Filmstreifzug 2016

Eine große Veranstaltung in der Region ist auch im Herbst die Filmvorführung in Geisenfeld.

Viele Leute sind an diesem einem Sonntag auf den Beinen und können im großen Rathaussaal die Filmvorführung genießen. Die Anfangszeiten werden rechtzeitig auf der Homepage von Geisenfeld bekanntgegeben.

Unser Film-Club Mitglied Rudi Zablowsky hat wieder einmal zu einem Filmnachmittag am Martinimarkt den 13.11.2016 im Geisenfelder Rathaus eingeladen.

Seit 2010 lädt Rudi Zablowsky am Martinimarktsonntag zum Filmenachmittag ins Geisenfelder Rathaus. Seine Filmvorführungen sind mittlerweile fester Bestandteil des Geisenfelder Kulturherbstes.

Bericht vom 13.11.2016

Dieses Jahr sehen wir einen Filmstreifzug über das Jahr 2016. Viele Veranstaltungen hat die Stadt Geisenfeld wieder auf die Beine gestellt.

Das Ergebnis konnten die Zuschauer heute im Rathaus betrachten.

Das Interesse war sehr groß. Die beiden Termine waren gut besucht.

Hier noch ein Überblick über das gezeigte:

- Altes Rathaus-Einweihung

- Wochenmarkt - Eröffnung

- FFW Geisenfeld - T.d.o.Tür

- Ainauer Kunsttage

- US CLASSIC - Hallertau

Weitere Informationen zum

Fotografen und Filmer finden sie hier:

Homepage Zablowsky