Filmabend in der Blackbox 2017

Kurzfilmabend am 10.11.2017

Bereits zum 3. Mal fand in der Blackbox in Germering ein Filmabend statt. Der MFVC hatte alle Filmbegeisterten und -interessenten zum Filmabend bei freiem Eintritt nach Germering eingeladen.

Der Münchner Film- und Videoclub e. V. in Germering zeigte Filmbeiträge der Clubmitglieder in unterschiedlichster Genres.

Unser Film-Club Wolnzach steht im regelmäßigen Kontakt mit dem MFVC und wurden schon die letzten Male zum Filmabend eingeladen.

Nach mehrmaliger Nachfrage vom MFVC, ob wir nicht auch einen Filmbeitrag beisteuern wollten, haben wir dieses Jahr zugesagt.

Bericht vom 11.11.2017

Unser Gemeinschaftsprojekt - „Museum Kulturgeschichte der Hand“,

ein Interview mit dem Museumsgründer Norbert Nemetz, wurde am Abend den 10.11.2017 der Öffentlichkeit mit vorgeführt.

Das gesamte Filmprogramm kam bei den Besuchern gut an. Auch unser Filmbeitrag wurde mit Interesse wahrgenommen.

Filmausschnitte aus unserem Filmbeitrag

Weitere Informationen zum

Film-Club Projekt finden sie hier:

Weitere Informationen zum

Veranstalter finden sie hier:

Film- und Videoclub e. V.